Kurse

 

Komm mit mir auf einen inspirierenden und heilsamen „Green Walk" – einen „Waldspaziergang“ durch den wunderschönen und kraftvollen Wald in Mainhardt und Umgebung. Tauche spielerisch in deine eigene Kraft ein – „quasi“ unterwegs schauen wir genauer hin. Wo drückt der Schuh? Laufen und sprechen – da fällt es einem einfach leichter, sich so manches von der Seele zu reden.
Oder nimm an regelmäßigen Frauenkreisen statt und erfahre, wie heilsam und bewegend ein Kreis von Frauen sein kann. Im Kreis können wir uns „Spiegel und Spiegelbild" zugleich sein, für unsere eigene „Heilung“ gehen und miteinander neues Wissen entdecken. ,,Yogaelemente“, alte Tänze der Frauen, Räuchermischungen, Teezeremonien & noch so viel mehr.
Heilige Räume entstehen, wenn weise Frauen im Kreis zusammenkommen.

Nicole´s Waldkunst Schamanismus

Energiekreis für Frauen 

 

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt, ist die weibliche Spiritualität. Durch meinen eigenen Wunsch nach Verbindung und Entdeckung meiner weiblichen Natur durfte ich die Erfahrung machen, wie heilsam und bewegend ein Kreis von Frauen sein kann.

Im Kreis können wir uns Spiegel und Spiegelbild zugleich sein, unsere eigenen Wunden heilen und miteinander Kraft für den Alltag tanken. Vieles ist in den vergangenen Jahrhunderten, der männlich dominierten Spiritualität verloren gegangen und darf nun wieder neu belebt und entfaltet werden.

Dort liegt die Kraft, Selbstbewusstsein als Frau und Wandlung für jede Einzelne, aber auch Heilung für die Welt. Mit der Wiederentdeckung und Vernetzung unserer weiblichen Spiritualität können wir dazu beitragen, das zu gebären, was uns Frauen am Herzen liegt.

Melde dich mit einer kurzen E-Mail an mich an und erhalte weitere Details.

Energieausgleich auf Spendenbasis erwünscht
mindestens 5 Euro pro Abend

Termine:
28.07.2022 19.30 UHR

27.08.2022 19.30 UHR
25.09.2022 19.30 UHR
25.10.2022 19.30 UHR
23.11.2022 19.30 UHR
21.12.2022 19.30 UHR
21.01.2023 19.30 UHR
20.02.2023 19.30 UHR 
21.03.2023 19.30 UHR
20.04.2023 19.30 UHR
19.05.2023 19.30 UHR
18.06.2023 19.30 UHR
17.07.2023 19.30 UHR
16.08.2023 19.30 UHR
15.09.2023 19.30 UHR
14.10.2023 19.30 UHR
...

Green Walk - oder kreatives Waldbaden

 Probiere was Neues aus und komm mit mir auf einen „Green Walk" – oder das kreative Waldbaden.

Kreativ und ∞︎︎ achtsam im Wald ∞︎︎

Komm mit mir auf eine Heilwanderung durch den wunderschönen, kraftvollen Wald hier in Mainhardt und Umgebung. Wald und Kreativität verbindet Körper, Seele und Geist wieder miteinander. Tauche ein in die heilsame Energie und den Duft des Waldes. Erlebe wie sich dein Nervensystem schon nach kürzester Zeit regenerieren kann. Lass deiner Kreativität freien Lauf, zögere nicht länger etwas Neues auszuprobieren. Sogenanntes Künstlerisches Können ist hierbei nicht wichtig, es geht vielmehr darum über die Farben an verstecke Ressourcen zu gelangen.

Suche dir einen Termin in unserem Kalender aus.

Energieausgleich 2-3% Deines Nettoeinkommen
pro Termin/max. 2-3 Stunden

 Einzelsitzungen „Zeit – nur für Dich"

Achtsamkeit zelebrieren nur für Dich !

Unsere gemeinsame Reise bringt Dir Klarheit darin, wer Du bist und wohin Du eigentlich möchtest! Du spürst Deine inneren Widersacher auf, heilst Dein inneres Kind und Deine Wunden. Nach und nach wirst Du lernen ein freies, authentisches und gesünderes Leben zu führen. Wie lange dieser Weg ist, liegt in Deiner Hand. Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg.

Für mehr Leichtigkeit, mehr Energie für Dein Leben, Deine Kinder, Deinen Job oder auch Dein eigenes Herzensbusiness, zeige ich Dir Mittel und Wege.

Jeder Anfang ist schwer!

Dabei ist es meine Aufgabe, Dir einen sicheren Rahmen zu geben, Dir den Rücken zu stärken und Dich durch die „Schattenseiten“ des Lebens zu begleiten.

Für eine individuelle kostenfreie Erstberatung kannst Du mich gerne anschreiben.

Preise & Behandlungsdauer
Eine Einzelsitzung kann bis 90 Minuten dauern und kostet jeweils 2–3 % Deines Nettoeinkommens.
Die Einzelsitzungen sind sowohl im persönlichen Kontakt als auch online möglich.
Gebuchte Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Ich mache keine Heilversprechen und ersetze auch nicht die Behandlung von einem Arzt oder Heilpraktiker.

Inhalte und Themenbereiche
meiner energetischen Arbeit

  • Energetische Reinigung/Hausreinigung etc.
  • Krafttierreisen
  • Chakren Tiere aufspüren
  • Arbeiten mit dem inneren Kind
  • Transformieren von Glaubenssätzen
  • GeburtszahlenReading mit Tarotkarten
  • kreative Reisen zum inneren Kind
  • Green Walk & Seelentalk

 

Name des Termins

Kostenlos

Name des Termins

Kostenlos